MENU

Black Mamba Kobe Bryant

Present Toys

Black Mamba Kobe Bryant

Verfügbarkeit : Ausverkauft

Produkt Nummer : 38608

Artikelnummer : PS001

EAN-Nummer : 3666793071756

Typ : Komplette Figuren

Nationalität : USA

Zeitraum : Nebenprodukt

Mich informieren wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist


Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar
Es ist möglich dass wir eine Bestandsauffrischung bei diesem Artikel haben, jedoch haben wir weder Datum noch Garantie dafür dass dies defintiv der Fall sein wird

Mich informieren sobald dieser Artikel als Einzelteile verfügbar ist

Zur Wunschliste hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein : Einloggen

Eine(n) Bekannte(n) informieren

Mehr Informationen

- Authentic Headsculpts x2
- Articulated Nude Body x2 (Include young and senior tattoo body)
- Hands x8 (Include magnet)
- Spalding Basketball (Include magnet)
- Purple No. 24 Shirt (Include elbow and knee pads)
- Yellow No. 8 Shirt (Include elbow and knee pads)
- Leggings x2
- Exclusive Shoes x2
- All-Star MVP Award

Bewertungen
Benjamin D. le 26/07/2020 Verifizierter Käufer
Ich hoffe das die Note 1die beste Note hier ist ,weil ich dass Preis Leistungsverhältniss und die Figuren so was von super finde!
Bin so begeistert das die nächste Figur bestimmt nicht lange dauert!!!
PS: schade das ich keinen Stands dabei hatte aber denn finde ich auch noch danke für die super Lieferung 👌🏼
Martin K. le 26/07/2020 Verifizierter Käufer
Eine sehr gute Alternative zu dem enterbay Set. Bodies und Heads sind wirklich spitze, das Einzige was fehlt sind die Stands. Ansonsten ein super Set, empfehlenswert!
Alien le 15/04/2020
Ce coffret est juste magnifique, les figurines sont à tout points bien identiques à celles de enterbay le prix divisé par 2, certes il manque les socles mais trouvable facilement le net, livraison en 1 jour chrono en cette période de pandémie !! site au top RAS

Alle Bewertungen einsehen


Eine Frage stellen

Ähnliche Artikel
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren