MENU

Caucasian Female Body

DID Corp

Caucasian Female Body

Verfügbarkeit : Ausverkauft

Produkt Nummer : 19015

Artikelnummer : D80103-0

EAN-Nummer : 3666793241678

Typ : Zubehörteile

Nationalität : Deutchland

Zeitraum : WWII

Mich informieren wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist


Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar
Es ist möglich dass wir eine Bestandsauffrischung bei diesem Artikel haben, jedoch haben wir weder Datum noch Garantie dafür dass dies defintiv der Fall sein wird

Zur Wunschliste hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein : Einloggen

Eine(n) Bekannte(n) informieren

Mehr Informationen

Approximate size : 24,5cm

Bewertungen
Falcoi le 19/10/2018 Verifizierter Käufer
Ich bin ein DiD und 3R Fan, denn was da an Qualität in der jüngsten Vergangenheit abgelierfert wurde ist schon bemerkenswert.

Am gegenständlichen Body wäre aber einiges noch zu verbessern: Nähte an den Beinen, nur Gummiüberzug über den eigentlichen Body (eine Art Schlauchüberzug bei den Beinen) , steife Beingelenke die leicht aus der Verankerung fallen, Fußverbindungen extrem Bruch gefährdet.

Letztere sind beim ersten umziehen der Schuhe z.B. schon abgebrochen.

Das hat m.M. nach nichts mit dem "Preis-Leistungs-Verhältnis" zu tun.

Bitte DiD - Leute: Bleibt bei den männlichen Figuren oder überlegt nochmal wie es besser geht.

Eine Frage stellen

Ähnliche Artikel
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren