MENU

Forest Diorama Background (Khaki)

DID Corp

Forest Diorama Background (Khaki)

Verfügbarkeit : Ausverkauft

Produkt Nummer : 44770

Artikelnummer : N80104-15

EAN-Nummer : 3666793176741

Typ : Zubehörteile

Zeitraum : Empire

Mich informieren wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist


Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar
Es ist möglich dass wir eine Bestandsauffrischung bei diesem Artikel haben, jedoch haben wir weder Datum noch Garantie dafür dass dies defintiv der Fall sein wird

Zur Wunschliste hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein : Einloggen

Eine(n) Bekannte(n) informieren

Bewertungen
Susanne M. le 05/07/2022 Verifizierter Käufer
Ich habe kürzlich eine größere Warenlieferung bestellt, wo auch dieses Teil dabei war. Die Preise sind günstig, die Lieferung kam schnell. Ich bin rundum zufrieden mit dem Diorama-Background (schön groß) und den anderen Artikeln. Und ganz besonders gefreut habe ich mich über das Geschenk, das machinegun meiner Lieferung noch dazugepackt hat! :-)Danke schön :-)

Eine Frage stellen

Ähnliche Artikel
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren