MENU

NSDAP armband (Red)

3R

NSDAP armband (Red)

Verfügbarkeit : Ausverkauft

Produkt Nummer : 9678

Artikelnummer : GM623-20

EAN-Nummer : 3666793046334

Typ : Zubehörteile

Nationalität : Deutchland

Zeitraum : WWII

Mich informieren wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist


Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar
Es ist möglich dass wir eine Bestandsauffrischung bei diesem Artikel haben, jedoch haben wir weder Datum noch Garantie dafür dass dies defintiv der Fall sein wird

Zur Wunschliste hinzufügen

Sie müssen angemeldet sein : Einloggen

Eine(n) Bekannte(n) informieren

Bewertungen
christian d. le 08/02/2023
Magnifique brassard de la S.S.(les deux bandes noires).Excellente finition.
Michael B. le 16/01/2023 Verifizierter Käufer
Tolle Armbinde zu einem guten Preis... Ist etwas kleiner bzw. nicht mehr ganz so hoch wie die 3R Armbinden es noch vor einigen Jahren waren udn auch die Materialstärke ist minmal dünner geworden! Vermutlich wird in China bei der Herstellung Stoff eingespart! Aber noch ist die Armbinde so in Ordnungn, ur noch schlechter darf sie nicht werden!!!
MARIO JESUS ... le 14/11/2022 Verifizierter Käufer
Perfecto, muy contento con la compra, bien empaquetado y el envío ha sido rapido.

Gracias...

Alle Bewertungen einsehen


Eine Frage stellen

Ähnliche Artikel
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren